Left
Header
PHILIPPE ROCHARD

Philippe Rochard fand im Jahre 1994 zu der elektronischen Musik. Seine erste vinyl mt namen “System Of Love” eröffentlichte er zwei Jahre Später. Co-Producer dieses Tracks war niemand anderes als Marc Van Linden (Besser bekannt als R.E.D. S.E.C.T.O.R) Dieser Track wurde ein club hit in der Schweiz und Deutschland und wurde auf vielen grösseren Compilation in ganz Europa veröffentlicht. Auftritte in Deutschland und Holland folgten. Im Jahre 2002 veröffentlichte Philippe Rochard einige Remixe für das grösste Japanische Label Avex. (auch Ferry Corsten, Tiësto, Yoji Biomehanika arbeiten mit Avex). Er veröffentlicht in Japan den Club-Hit “Back Again” unter dem Projektnamen Da Brainblasters im Jahre 2004... Philippe’s eigenes Label Sector Beatz ist eines der führenden Labels der härteren generation. Mit Veröffentlichungen wie “the survivors of hardstytle”, “computerliebe x.2” und “bounce da beat”. Während “breathing” mit einer cooperation mit DJ Eruption vom Label StraightOn der Holländischen Star-DJs Luna und Pila lizenziert wurde. Philippe hat den Schritt in die Internationalen Hardstyle-szene geschaft. Er ist in die Fussstapfen von DJ Max B. Grant getreten und erobert die Welt im Sturm.

 

 

 

Philippe Rochard ist der neue Schweizer Hardstyle Superstar und ShockWave war sein Debut Album nach fast 10 Jahren des Djings und Produzierens. CD eins enthält alle seine neuen Produktionen während CD zwei (DJ MiX) Remixe von allen Tracks enthält. Nun fast ein Jahr später gründet er neben seinen Hardstyle Label (Sector Beatz) auch noch die Labels das_Stern (house) Sphere Traxx (Trance) und Stamped Beatz (Hardcore). Durch Auftritte in Holland, Deutschland, Italien, Frankreich und England hat er sich nun auch schon einen Namen als DJ im Ausland gemacht. Nach veröffentlichungen wie die italienische CD, HardstyleRevolution und die bekannte CD Serie aus Deutschland "Hardstyle Mania", arbeitet Philippe nun an seinem neuen Album, dass ende dieses Jahren geplant ist. Also man wird sicher noch viel von Ihm hören...


 

 

watch on you tube

watch on youtube

 
Right