Left
Header
Pic
Mr. Da-Nos
"I promised you anything" hiess 2003 die erste Single von Mr. Da-Nos. 2004 folgte sein erstes Mix-Album "Groove Music" und daraus die Single mit Videoclip "Long train running", welche er mit der Funk-Band Freakout einspielte. Dafür wurde er im selben Jahr mit einem Dance Award ausgezeichnet. 2005 erschien sein 2. Mix-Album "Check-In ToMy House". Die Single-Auskopplung "Play That Funky Music" und auch das Album stürmten die CH Charts.
Mit seinem anfangs dieses Jahres erschienen DJ-Mix Album "House Arrest", bewies er allen, dass es nun erst richtig losgeht. Die CD schoss direkt von 0 auf Platz 3 der Compilation Charts; sein bis dato grösster Charterfolg!
Als Resident der "Kingshouse" Party Reihe, spielte sich Mr. Da-Nos, mit seinem coolen und eigenständigen Sound-Mix aus Breakbeats, Elektro-Grooves und Scratch-Breaks, in die Herzen des Publikums.
Die erfolgreiche Compilation zur Party, trägt seit dem Volumen4 seine Handschrift. Auf der hier vorliegenden Kingshouse Vol.9, liefert Mr. Da-Nos erneut einen mitreissenden House-Mix ab.
Das Tracklisting lässt keine Wünsche offen! Zu den Highlights gehören der brandneue Hit von Bob Sinclar, die gelungene Everything but the Girl Coverversion von "Delano & Crockett", oder die neue Hammersingle von DJ Tiësto als bombastischer "Dirty South" Remix. Gekonnt spannt er den Bogen zwischen poppigen Vocal-House Tracks und Garage Tunes, hin zu Elektro-Krachern. Die Kingshouse Compilation ist auch bei ihrer 9. Ausgabe wieder ein Highlight für jeden Housemusik Fan.
Enjoy the sound of KINGSHOUSE and MR. DA-NOS and rock it all night long!!!
 

 

 

Right