Left
Header
Pic
MASTER BLASTER aka. Dj MIKE DE VILLE
Mike de Ville fing im Jahre 1991 seine DJ-Karriere als Großraum Diskjockey in Deutschland an. Mit Projekten wie Clan DJ Team, oder Wells and Fargo gelang es Ihm sich einen Namen in den Dance Charts zu machen. Mit dem Projekt Kosmonova vs C-Star gelang Ihm ende 2000 der erste Sprung in die Deutschen Verkaufscharts. Seit dem war er fast ausschließlich nur noch als Booking DJ in Europa unterwegs. Als schließlich dann mit seiner Idee die damalige Single aus den 80ern „Hypnotic Tango“ neu zu überarbeiten, der große Treffer ( Platz 7 Deutsche Verkaufscharts ) gelang, erreichte er mit seinen 2 Partnern auch ein beachtliches Internationales Standing. Weitere Hits wie How old R U, Ballet Dancer, Dial my Number, Since you`ve benn gone und das Erfolgsalbum „We love Italo Disco folgten. Von diesem Punkt an war Mike de Ville auf fast allen Bühnen dieser Welt schon mal zuhause. Sein DJ-Set besticht durch eine bunte Mischung von Hands up, Dance, House, Elektro und teilweise auch Trance, die er durch geschickte Aktionen auf die Reaktionen der Besucher in Forme eines riesengroßen Feuerwerks auf die Feiernden Leute abfeuert.
Ende 2005 gelang mit dem Projekt „Discoblaster“ ein weiterer Internationale Wurf in die Verkaufscharts.

Die neue Doppelsingle „Walking in Memphis“/„Can Delight“, die Anfang 2007 veröffentlicht wurde knüpft weiter an den Erfolgssound von damals an. Treibende Beats, eine eingängige Gesangslinie und eine Hands up Hookline gekoppelt mit aktuellen Sounds verleihen diesem Track eine bekannte aber auch neuartige Charakteristik.

Begeistern und überraschen Sie jetzt Ihre Discothekenbesucher mit einem GIG von Master Blaster / DJ Mike de Ville zur aktuellen Single von „Master Blaster - Hypnotic Tango 2k1".

Check Artist Area from Mix 1


 

You Tube

master Blaster

 

 

Right