Left
Header
DJ ANTOINE

Mit über 1'000’000 verkauften Tonträgern, 24 Gold-Awards und seine renommierten Event- und Plattenlabels „Houseworks“ und „Egoiste“, ist DJ Antoine der international erfolgreichste DJ der Schweiz. Aus der heutigen House-Szene ist DJ Antoine nicht mehr wegzudenken.

Antoine’s DJ-Sets sind für die Melange der diversen House-Musik Styles bekannt. Seine unvergleichbare Art bringt ihn zu den renommiertesten Clubs weltweit wie: Fabrique Club/Moscow, Bed Supperclub/Bangkok, P1/Munich, Cosmo Club/Oslo, Crobar/Chicago, Millenium Club/Montreal, Chi Club/Dubai, Planet Pop Festival/Saõ Paulo, Volksgarten/Wien, Mad/Lausanne, Oxa/Zurich, um nur einige davon zu nennen.

Seit 2003 mixt DJ Antoine seine eigene wöchentliche Radioshows, die von angesehenen Radiosendern übertagen wird wie: Fusion Radio/Chicago, PRL24/London, Radio 5FM/Südafrika, Radio Record/Russland und viele weitere …

DJ Antoine’s Singles werden nicht nur von seinen eigenen Labels Houseworks, Egoiste und Session Recordings herausgegeben, sondern auch bekannte Labels wie Ultra/USA, Ego Music/Italien, AATW/Universal/UK und Kontor Records/Deutschland.

Tracks wie: This Time, All We Need, Arabian Adventure, Stop & Underneath sind weltweit bekannt!

Am 12. Juni 2009 erscheint seine neue CD «DJ Antoine – SUPERHERO?». Die Wirtschaftskriese beschäftigt auch den Schweizer DJ. Mit seinem neuen Album läutet er nicht nur den musikalischen Sommer ein, sondern schlägt auch ernstere Töne an. Die kranke Wirtschaft, marode Pensionskassen und eine hilflose Politik gehen auch an einem DJ nicht spurlos vorbei. Doch Musik hat die Menschen immer wieder durch schwierige Zeiten begleitet und ihnen Mut gemacht. Das neue Album von DJ Antoine hat genau diese Absicht.
Das Album „DJ Antoine – STOP!“ gewinnt den Swiss Music Award 2009 für das Best Album Dance National. Das Werk ist ein Aufruf zu mehr Zivilcourage in der Gesellschaft. DJ Antoine sagt „STOP!“ zur Ignoranz. „Wach auf, es gibt eine Welt um dich herum“, lautet einen Textauszug aus dem Titeltrack. Konkret zielt DJ Antoine auf das Thema Jugendgewalt, mit dem er durch seine Tätigkeit immer öfter konfrontiert ist.
DJ Antoine’s Remix-Gabe in Kooperation mit Mad Mark für: Roger Sanchez, Chocolate Puma, Mischa Daniels und viele andere, haben ihn zu dem meistrespektierten Remixer auf der internatinalen House – Szene gemacht. Bekannte Artisten, wie Mary J. Blige, Cyndi Lauper, Roberto Blanco, P. Diddy, Robin S, David Hasselhoff und Ivana Trump arbeiten gerne mit dem Duo und lassen sich ihre Songs exklusiv von den beiden remixen.

Als brillianter Musikproduzent, phenomenaler DJ und erfolgreicher Geschäftsmann, ist er ein Trendsetter und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Top Kooperationen wie Campari, SKYY Vodka, Sony, Sony Ericsson, Moonlight, Edo Popken, Podspeakers, Dom Pérignon, Patoro etc. zählen sowie Dodge/Chrysler, Cadillac, Hummer/Emil Frey, Chupa Chups, Paco Rabanne etc. zählten auf DJ Antoine’s Charisma.



 

 

 

Dj Antoine - This Time (Klaas Remix)
1.500.000 x gesehen

You Tube

Cover

 

Dj Antoine - Work
4.500.000 x gesehen

You Tube

Cover

 
Right